Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Said (Mittwoch, 08. November 2017 22:02)

    Super Fahrschule , super Fahrlehrer. Nett , Kompetent. Er denkt nicht nur an das Geld . Sehr korrekt. 1000 Prozent statt 100 Prozent zu weiter empfehlen.

  • Irina Flaum (Donnerstag, 19. Oktober 2017 22:04)

    Die perfekte Fahrschule!
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Service der Fahrschule MAXIM.
    Einen besonderen Dank würde ich gerne meinem Fahrlehrer Maxim ausrichten. Kein langweiliger Unterricht, super Atmosphäre, cooles Auto (BMW).
    Die Fahrstunden waren natürlich das Beste, mit Maxim der immer sehr ruhig, lustig und geduldig war, auch wenn man mal einen Fehler gemacht hat. Er hat einfach eine sehr angenehme Personligkeit.
    Auf die Prüfung bereitet er in einer super Art und Weise vor.
    Meine Fahrstunden werde ich nie vergessen. Es war eine tolle Zeit mit viel Spaß!
    Im Großen und Ganzen bin ich super zufrieden. Es ist selbstverständlich, dass ich diese Fahrschule weiterempfehlen kann!

  • Alma (Samstag, 16. September 2017 12:48)

    Ich und auch meine Schwester die vor Jahren ihren Führerschein gemacht hat können die Fahrschule nur wärmstens weiter empfehlen, da sowohl Maxim als auch seine Frau ein super nettes Team sind, bei denen sowohl Praxis als auch Theorie Spaß gemacht macht! Ich hab mich immer auf die Fahrstunden gefreut, da man einfach mit Respekt behandelt wurde und mit Spaß und Übung an sein Ziel herangeführt wurde.

    Top Fahrschule !

  • Luca De Salve (Donnerstag, 07. September 2017 23:13)

    Diese Fahrschule ist super! Die Fahrstunden sind entspannt und bereiten einen gut vor. Der Fahrlehrer bleibt immer ruhig und erklärt einen alles, anstatt den Fahrschüler anzuschreien. Ich würde diese Fahrschule jedem empfehlen.

  • Lennard Richter (Samstag, 26. August 2017 09:49)

    Fahrstunden gingen immer ohne Probleme und haben Spaß gemacht! Fühlte mich gut vorbereitet für die Prüfung, die auch bestanden wurde!

  • Larissa (Dienstag, 11. Juli 2017 22:58)

    Ich habe in der Fahrschule mein Führerschein geschafft
    Sehr nettes Team Mann und Frau. Sehr freundlich und sehr zuvorkommend geduldig
    Man fühlt sich direkt wohl.
    Man lernt sehr viel und kommt mit guten Erfahrungen. Wieder raus ich kann es wirklich weiter empfehlen .
    Ich bedanke mich herzlich für die Zeit in der ich da war

  • Erna (Montag, 10. Juli 2017 18:08)

    Ich kann die Fahrschule echt weiter empfehlen, weil es echt totalen Spaß gemacht hat und man schnell und erfolgreich bei Maxim Praxis als auch Theorie gelernt hat. Es gab keine langen Wartezeiten man hat jede Woche Fahrstunden und Wenn man was richtig gemacht hat, hat Maxim das auch erwähnt.

  • Maria (Sonntag, 07. Mai 2017 22:41)

    Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!! Keine langen Wartezeiten! Maxim ist ein sehr netter, ruhiger und geduldiger Fahrlehrer!!! Ich kann persönlich nur positives berichten!!! Macht euren Führerschein bei Maxim - nicht woanders :) Ihr werdet nichts bereuen 🙂👍🏼

  • Manuel (Sonntag, 07. Mai 2017 13:02)

    Klasse Fahrschule:
    Maxim hält guten und keinen langweiligen Theorieunterricht, der auch mit den Fragen direkt auf die Theorieprüfung bestens vorbereitet. Im Praxisunterricht fühlt man sich stets sicher und lernt schnell die Praxis des Autofahrens. Er ist lustig und immer locker und gut gelaunt. Man kann schnell den Führerschein bei ihm bekommen und ist dann gut vorbereitet mit dem Auto durch den Straßenverkehr zu fahren.
    Diese Fahrschule kann ich also nur herzlich empfehlen. :D

  • Christian (Freitag, 28. April 2017 12:02)

    Hab vor einem Monat den Führerschein bei Maxim bestanden. Maxim ist immer ein netter und korrekter Fahrlehrer gewesen, man konnte sich immer mit ihm ausgelassen unterhalten. Die Fahrstunden waren also nie stressig und immer locker.
    Obwohl Maxim nur alleine die Fahstunden macht, hab ich meinen Führerschein sehr schnell nach der theoretischen Prüfung bestanden.
    Kann ihn wirklich nur weiterempfehlen.

  • Iryna (Mittwoch, 26. April 2017 18:54)

    Выражаю огромную благодарность Fahrschulemaxim: непосредственно- инструктору и преподавателю Максиму за профессиональный подход к преподаванию, как теоретических,так и практических занятий, за "мешок терпения" и "стальные нервы", за находчивость и хорошее чувство юмора,за содержательные беседы и, в целом,за хорошую подготовку к экзамену, его последующей сдачи, и вождению вообщем. А так же благодарна сотруднику школы Жанне за грамотно проведённую, разъяснительную консультацию при подготовке необходимых документов. Спасибо Вам огромное! Желаю Вам успехов в вашем труде, по-больше способных учеников и только зелёных светофоров)))

  • Patricia (Mittwoch, 19. April 2017 11:31)

    Habe vor 5 Monaten meinen Führerschein bei Maximal gemacht und besonders jetzt im Nachhinein kann ich sagen, er hat mich top vorbereitet!
    Insbesondere wenn man bedenkt, dass Maxim der einzige Fahrlehrer ist, ging die Ausbildung dennoch fix und ohne lange Wartezeiten von statten.
    Ein netter, freundlicher und vorallem ruhiger Fahrlehrer, bei dem man sich rundum sicher im Auto fühlt, auch bei Fehlern bleibt er gelassen und bespricht in Ruhe mit einem was man falsch gemacht hat.
    Ich war sehr zufrieden und kann ihn jedem nur weiterempfehlen:)

  • Aurelie Landmann (Samstag, 01. April 2017 20:19)

    Führerschein bestanden!
    Maxim ist ein sehr guter, emphatischer Fahrlehrer. Die Stunden haben mir sehr viel Spaß gemacht! In schwierigen Situationen hat er immer gelassen reagiert und mir viel beigebracht.

  • Malte (Donnerstag, 16. März 2017 23:44)

    Super Fahrschule und super Fahrlehrer. Kann nur positives berichten.

  • Sophia (Donnerstag, 16. März 2017 21:01)

    Super netter Fahrlehrer !
    Maxim hat sehr viel Geduld und hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.
    Sehr hilfsbereit und man kann sich auf ihn verlassen.
    Kann ich nur weiterempfehlen !

  • Henning (Dienstag, 07. Februar 2017 22:42)

    Sehr netter Fahrlehrer und super Auto. Hat mich ganz easy durch die Prüfung gebracht. Danke Maxim!

  • Kimon (Mittwoch, 01. Februar 2017 22:34)

    Sehr gute Fahrschule und sehr guter Fahrlehrer! Kann ich nur jedem weiterempfehlen!

  • Arnel (Dienstag, 27. Dezember 2016 16:12)

    Tolle Fahrschule, Tolles Auto, Super Fahrlehrer. Im großen und ganzen ist die Fahrschule super ausgestattet. Großes Lob an Maxim der viel Geduld und Zeit investiert und alleine obwohl er alleine Unterrichtet lernt man sehr viel und auch sehr schnell. Top!

  • Julia (Donnerstag, 22. Dezember 2016 19:50)

    Eine sehr gute Fahrschule und ein toller Fahrlehrer der viel Geduld hat. Ich habe mich bei Maxim immer wohl und sicher gefühlt. Sehr empfehlenswert!

  • Robin U. (Dienstag, 06. Dezember 2016 18:01)

    Einer der besten Fahrschulen und vorallem Fahrlehrer die man haben kann. Nichts desto trotz, dass Maxim alleine unterrichtet, bekommt man alles fix durch und hat nie Schwierigkeiten. Bei Maxim zu Fahren hat immer großen Spaß bereitet und er ist immer gut gelaunt! Vorallem zeichnet er sich durch Gedult und Sympathie aus. Alles in allem kann ich jedem der seinen Führerschein machen möchte Maxim weiterempfehlen!

  • Julia (Donnerstag, 24. November 2016 21:53)

    Eine super Fahrschule! Maxim ist ein sehr geduldiger und kompetenter Fahrlehrer, der mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet hat! Obwohl er alleine ist und viele Schüler hat hatte ich immer mehrere Fahrstunden in einer Woche, die mir auch nie abgesagt wurden! Eine super vorbereitung auf den Straßenverkehr.
    Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen!!

  • Kilian (Dienstag, 22. November 2016 17:32)

    Sehr freundlicher und geduldiger Fahrlehrer, der alles super erklärt und bei dem ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe.
    Kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen!

  • Nele (Mittwoch, 14. September 2016 13:52)

    Ich habe bei dieser Fahrschulr meinen Führerschein schon mit 17 gemacht. Ich war total zufrieden. Maxim war immer pünktlich, hat mir kein mal abgesagt und ist immer sehr geduldig geblieben. Ich würde
    die Fahrschule daher aufjedenfall weiter empfehlen. Habe alles auf Anhieb geschafft!

  • Jan (Mittwoch, 07. September 2016 19:16)

    Hat super viel Spaß gemacht! Kompetente Fahrschule, bei der sowohl der Unterricht, als auch die Fahrstunden Spaß machen. Maxim ist ein sehr ruhiger Typ, der einem mit seinen Erfahrungen auch eine
    Menge Tipps geben kann.

    Kann ich nur weiter empfehlen :)

  • Niclas (Freitag, 29. Juli 2016 09:30)

    Tolle und schnelle Ausbildung und eim symphatischer Lehrer

    Nur zu empfehlen!!

  • Xenia N. (Samstag, 16. Juli 2016 09:52)

    Beste Fahrschule- Bester Fahrlehrer!

    Nochmal ein richtig GROßES Danke Maxim !
    Alles auf Anhieb bestanden, hat vieles nochmal erklärt, immer die Nerven behalten auch wenn mal das Parken länger gedauert hat.

    Absolut empfehlenswerte Fahrschule!

  • Hofmann Nadja (Donnerstag, 14. Juli 2016 08:50)

    Уважаемый Максим!
    От всей души хотелось бы поблагодарить Вас за проявленные терпение, спокойствие, понимание и лояльность при обучении вождению. Спасибо Вам за то, что Вы всегда были неизменно вежливы и спокойны в
    любой ситуации. Основы, полученные на Ваших занятиях, были усвоены и экзамен сдан с первого раза.

    Интеллигентный, никогда не повышает голос, объясняет грамотно, наглядно и столько раз сколько это необходимо, проводит занятия в той последовательности - в которой это способствует наилучшему
    обучению. Кроме профессиональных качеств Максим обладает хорошим чувством юмора и приятен в общении.

    Большое спасибо сотруднику офиса Жанне, всё было чётко объяснено и бумаги быстро оформленны.

    Хочу пожелать вам успехов и огромной удачи !

    С благодарностью, Ваша ученица - Надежда Хофманн

  • Inna Gorgolya (Donnerstag, 30. Juni 2016 21:22)

    Не каждый обладает талантом преподавания, но вы, Максим владеете им в совершенстве!
    Спасибо вам за терпение и выдержку
    Я очень благодарна вам, за то что в кратчайшие сроки я получила права.
    Успехов

  • Hannah (Mittwoch, 29. Juni 2016 21:13)

    Mit Maxim hat man immer Spaß!
    Er ist sehr geduldig und gibt immer super Verbesserungstipps. Auch in einer vollen Arbeitswoche findet man jede Woche Termine zu fahren. Danke Maxim :) !

  • Ares (Mittwoch, 29. Juni 2016 20:56)

    Super Fahrschule und super Fahrlehrer. Die Fahrten haben sehr viel Spaß gemacht und gleichzeitig wurde ich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.
    Die Fahrschule ist wirklich weiter zu empfehlen !

  • Alina (Dienstag, 26. April 2016 21:57)

    Ich habe mich immer auf die Fahrstunden mit Maxim gefreut. Ein super Fahrlehrer! Mehrere Termine in der Woche möglich, sodass man schnell und mit viel Spaß auf die Prüfung vorbereitet wird.
    Eigentlich schade, dass es so schnell ging...

  • Kira (Donnerstag, 14. April 2016 18:14)

    Super Fahrschule !
    Durch die gute Vorbereitung auf die Prüfung, mit lustigen sowie lehrreichen Fahrstunden, war diese gut zu bewältigen. Der Fahrlehrer ist sehr nett und hat viel Geduld.
    Die Fahrschule ist definitiv weiter zu empfehlen.

  • Doris Mamok (Freitag, 18. März 2016 17:18)

    Ein super Fahrlehrer, der mit viel Spaß und Freude einem das Fahren beibringt, dabei jedoch nie den Ernst der Sache vergisst!
    In der Fahrschule wurde man auch immer herzlich und freundlich empfangen, sodass man sich in jeder Hinsicht wohl gefühlt hat!
    Diese Fahrschule ist absolut weiter zu empfehlen!

  • Jacob (Dienstag, 15. März 2016 20:50)

    Super Fahrschule! Maxim und seine Frau sind beide sehr nett und die Fahrstunden waren immer gut. Ich hätte nicht gedacht, dass Fahrunterricht so lustig sein kann!

  • Schiwa (Samstag, 05. März 2016 16:57)

    Die Fahrschule kann ich wärmstens empfehlen.
    Herr Dergatschew ist ein super kompetenter und professioneller Fahrlerer, wodurch sich schnelle Fortschritte in der Fahrkompetenz bemerkbar machen. Ich wurde bestens auf meine Fahrprüfung
    vorbereitet.

  • Mete (Freitag, 05. Februar 2016 12:39)

    Ich hätte niemals gedacht, dass es so viel Spaß machen würde den Führerschein zu machen.
    Aber Maxim hat mich vom Gegenteil überzeugt.
    Danke!

  • Lucas Kunz (Dienstag, 02. Februar 2016 15:27)

    Maxim ist ein super Fahrlehrer, erklärt gut, ist geduldig und bereitet einen bestens auf die Prüfung und die Zeit danach vor !! Meine Schwester, mein bester Freund und Ich waren alle sehr zufrieden!!

  • Angelina (Donnerstag, 28. Januar 2016 14:34)

    Jede Fahrstunde ist informativ und lustig verlaufen. Ich habe mich stehts darauf gefreut wieder ins Auto zu steigen und alle Anzeichen der Nervosität waren verschwunden, aufgrund der liebevollen Art
    des Fahrlehrers.
    Sehr empfehlenswert! Vielen Dank für alles!

  • Vanessa (Mittwoch, 27. Januar 2016 16:14)

    Die Prüfung ist super gelaufen was ich natürlich nur ihm zu verdanken habe. Sehr geduldiger Mensch der einem alles in Ruhe beibringt. Kann ich nur weiterempfehlen!

  • Benni (Mittwoch, 27. Januar 2016 14:09)

    Ein toller Freund und super Fahrlehrer. Hat einfach Spaß gemacht!

  • Melli (Mittwoch, 27. Januar 2016 14:07)

    Definitiv die beste Adresse um sicher und humorvoll auf die Straßen zu rollen!
    Vielen Dank für die super Zeit! :)

  • Lara (Sonntag, 24. Januar 2016 21:55)

    Kann ich nur weiter empfehlen. Habe mich sehr wohl und immer gut aufgehoben gefühlt. Strahlt viel Ruhe aus; das gibt Sicherheit. War bestens auf die Prüfung vorbereitet!

Hier finden sie uns

Brauweilerstr .25

50859  Köln

Telefon: 02234/916993

Mobil.: 0163/5855172

Öffnungszeiten Büro

Dienstag, Mittwoch, Donerstag 15.00 - 18.30 Uhr

 

 

Theoretischer Unterricht

7 Tage Theoriekurs Beginn 06.11

Mo.-Fr.:18.00 Uhr

Sa.:9.30

Theorie und Themen

-------------------------------------------

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fahrschule Maxim