Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Pauline (Donnerstag, 22. Juni 2023 22:30)

    Die Fahrstunden haben alle sehr viel Spaß gemacht, auf Fehler wurde man ruhig hingewiesen was zu einer sehr entspannten Atmosphäre beigetragen hat!:)
    Alles in allem nur zu empfehlen!

  • Natalia (Mittwoch, 21. September 2022 21:32)

    Die Fahrschule "Maxim" kann ich nur empfehlen!
    Bei einem ungelungenen Versuch in einer anderen Schule, die mich viel Zeit und Geld gekostet hat, habe ich kein Ergebnis bekommen.
    Dank mehrerer guter Bewertungen habe ich die Schule "Maxim" im Internet gefunden und das nicht bereut.
    Das ist ein ausgezeichnetes Familienunternehmen, wo alle sich am erfolgreichen Abschluss interessieren.
    Im Büro kann Ihnen mit allen Fragen Zhanna helfen. Theorie und Fahrpraxis leitet der Inhaber, Maxim, selbst.
    Die Theorie ist ein Wochenblock. Ein bequemes Format mit professioneller, interessanter und verständlicher Darbietung. Am Ende bekommen sie ein gut systematisiertes Wissen, das ihnen ohne Probleme das Bestehen der Theorieprüfung ermöglicht.
    Die Fahrstunden mit Maxim erfolgen in einer ruhigen und netten Atmosphäre. Die hochprofessionellen und klaren Kommentare, die freundliche Unterstützung und ein entspannter Umgang mit den Fehlern des Schülers machen die Fahrstunden angenehm und produktiv.
    Alles in allem: Wenn sie ein solides Ergebnis und gute Fahrkenntnisse erlangen wollen, haben sie hiermit ihre richtige Fahrschule gefunden.
    Danke an Maxim und Zhanna und viel Erfolg allen, die mit dem Lernen anfangen!

    Могу только посоветовать школу вождения "Максим"!
    После неудачной попытки в другой школе, которая "съела" большое количество времени и денег при абсолютно нулевом результате, нашла по положительным отзывам в интернете школу "Максим" и ни разу об этом не пожалела.
    Прекрасное семейное предприятие, где все заинтересованы в конечном успехе.
    В бюро со всеми вопросами вам поможет Жанна и решит все возникающие проблемы.
    Теорию и практику вождения ведёт сам владелец школы - Максим.
    Вся теория - одним недельным блоком. Удобный формат, профессиональная и доступная подача, увлекательное и живое изложение. Неделя пролетает незаметно. При этом вы получите хорошо систематезированные знания, которые помогут вам без проблем сдать теоретический экзамен.
    Вождение с Максимом проходит в спокойной и дружелюбный обстановке. Высокопрофессиональные и ясные комментарии, доброжелательная поддержка и, что важно, философское отношение к вашим водительским "косякам" делают уроки комфортными и при этом продуктивными.
    В общем, если вы хотите получить уверенный результат и стабильные навыки вождения, то вы уже нашли свою школу!
    Спасибо Максиму и Жанне, и всяческих успехов всем, кто начинает учёбу!

  • Tim Leier (Samstag, 01. Mai 2021 14:57)

    Eine sehr gute Fahrschule. Ein sehr netter und guter Fahrlehrer der einen ziemlich gut auf die Prüfung vorbereitet.

  • Artem (Montag, 08. März 2021 21:49)

    Ein sehr netter Fahrlehrer. Man versteht und lernt sehr schell bei ihm und man hat immer spaß an allen

  • sascha (Samstag, 23. Januar 2021 11:43)

    Fahrschule Maxim ist echt sehr gut. Preiswert und kompetent.


    Macht weiter so.

  • Emily (Samstag, 19. Dezember 2020 13:06)

    Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule, durch die gute Ausbildung habe ich auf Anhieb beide Prüfungen bestanden! Ich kann sie nur weiterempfehlen, auch weil man sich dort echt wohlfühlen kann.

  • Lucas schmiegelt (Donnerstag, 17. Dezember 2020 19:39)

    Die beste Fahrschule in Köln. Maxim ist mega lustig und sympathisch und meckert einen nicht böse an, wenn man etwas falsch macht. Es hat einfach Spaß gemacht mit ihm in den Fahrstunden, da man keine Angst hatte, dass man angeschrien wird.

  • Goldy (Dienstag, 20. Oktober 2020 14:32)

    100% zu empfehlen!
    Ich habe meine Ausbildung bei Maxim gemacht und bin begeistert. Die Theorie war in 7 Tagen durch und hat wirklich Spaß gemacht. Für Fragen und Erklärungen war Maxim im Unterricht und auch danach jederzeit da. Die praktische Ausbildung war unglaublich unkompliziert, da nach jeder Fahrstunde eine oder direkt mehrere Termine ausgemacht wurden. Bei den Fahrstunden ist Maxim auf alle Wünsche eingegangen, sodass ich gerade bei der Prüfungsvorbereitung nochmal ein extra Gefühl an Sicherheit bekommen habe. Maxim ist ein sehr geduldiger und professioneller Fahrlehrer, der bei Fehlern (die man als Fahrschüler ja nun einmal macht) ruhig bleibt und die Lösung sowie die Ursache des Fehlers erklärt. Dies hat mir nicht nur bei der erfolgreichen Fahrprüfung, sondern auch beim Autofahren sehr geholfen.
    Vielen Dank für die tolle Ausbildung!

  • Noah (Dienstag, 25. August 2020 16:37)

    Die Fahrschule ist Maxim ist einfach nur klasse.
    Maxim ist ein toller Fahrlehrer der immer entspannt ist selbst wenn man mal ein Fehler macht. Auch die Theoriestunden sind sehr gut es wird einem alles verständlich erklärt.
    Die Fahrschule Maxim kann man nur weiterempfehlen!

  • Arthur (Freitag, 21. August 2020 14:20)

    Die Fahrschule Maxim kann ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!

    Der Theorieunterricht ist interessant und sehr gut aufbereitet. Außerdem ist man nach 7 Tagen durch und kann sich gut auf die theoretische Prüfung vorbereiten.

    Die Fahrstunden waren auch immer sehr angenehm und lehrreich. Maxim hat ein sehr gutes Händchen dabei einem das Fahren sehr intuitiv beizubringen. Außerdem ist er immer gelassen, wenn man Fehler macht und stets hochkonzentriert, sodass man sich immer sicher fühlt als Fahrschüler. Sehr gut ist auch, dass er jedem Fahrschüler direkt im Anschluss an jede Fahrstunde ein konstruktives Feedback gibt.

    Dank der guten Ausbildung bei der Fahrschule Maxim habe ich mich auch am praktischen Prüfungstag sehr sicher gefühlt und war auch überhaupt nicht nervös, während der gesamten Prüfungsfahrt. Ich bin Maxim sehr dankbar, dass er mir zu meinem Führerschein verholfen hat.

  • Aleksandra (Samstag, 20. Juni 2020 20:21)

    Maxim ist ein super gelassener und ruhiger Fahrlehrer, auch wenn man sich ab und an mal ein wenig blöd anstellt. Auf Fehler weist er sehr ruhig hin; und zum Ende jeder Fahrstunde gibt es Feedback zu dem, was schon gut gelaufen ist und was noch ein wenig Verbesserung benötigt. Maxim versteht sich darauf, in den richtigen Situationen ein paar Späße zu machen, und in anderen Situationen den Fahrschüler auch einfach mal machen zu lassen.
    Einmal angefangen mit den Fahrstunden, sorgt Maxim dafür, dass man wirklich regelmäßig und in möglichst kurzen Abständen Fahrstunden hat, und das, obwohl er den Unterricht alleine durchführt!

    Auch die Theoriestunden waren äußerst angenehm; vorteilhaft gegenüber anderen Fahrschulen ist hier natürlich, dass man die Theorie innerhalb einer Woche abgeschlossen hat.

  • Patricia L. (Samstag, 20. Juni 2020 17:53)

    Die Fahrschule Maxim ist klasse! Die Theoriestunden sowie die Praktischenstunden haben total viel Spaß gemacht. Zudem ist Maxim als Fahrlehrer total entspannt und ruhig. Auf jede Frage hat er eine gute Antwort und auch in schwierigen bzw. Stressigen Situationen bleibt er gelassen.
    Auch die praktische Prüfung war super, ich habe mich sehr gut vorbereitet gefühlt.

    Wer also noch eine tolle und kompetente Fahrschule sucht, ist bei Maxim und seiner Frau gut aufgehoben!

  • Sven Jansen (Freitag, 06. März 2020 14:13)

    Die Fahrstunden mit Maxim waren immer sehr entspannt. Er ist ein sehr angenehmer Fahrlehrer, der bei Fehlern immer ruhig reagiert. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

  • Cosima (Montag, 17. Februar 2020 22:03)

    Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen ! Maxim ist ein super Fahrlehrer und hat auch immer sehr viel Geduld gehabt. Ich persönlich kann nur gutes berichten und bin froh darüber, dass ich meinen Führerschein bei ihm gemacht habe ! Vielen vielen Dank Maxim

  • Fabienne Dressler (Samstag, 01. Februar 2020 22:01)

    Die Fahrstunden haben super viel Spaß gemacht und waren einfach immer total lustig mit Maxim. Auch bei Fehlern reagiert er gelassen, weist einen freundlich darauf hin und er wird nicht lauter oder schimpft. Zudem lernt man viel und schnell. Nach jeder Fahrstunde reflektiert er die Fahrt und nennt positive, sowie negative Aspekte.
    Zu 100% kann ich diese Fahrschule weiterempfehlen! Ich hätte keine bessere Fahrschule auswählen können.
    Danke nochmal!

  • Carlotta (Freitag, 24. Januar 2020 20:38)

    nur zu empfehlen!!!
    Wer noch überlegt, wo man seinen Führerschein machen will sollte auf jedenfall zur Fahrschule Maxim gehen. Die Theoretischen und praktischen Stunden haben wirklich Spaß gemacht und Maxim hat einem immer ruhig Dinge erklärt die man nicht gut hinbekommen hat. Ich bereue nicht eine Sekunde das ich hier meinen Führerschein gemacht habe, da es die beste Entscheidung war. Ich hatte enorme Angst vor den Prüfungen, aber Maxim hat einem die Angst genommen und so gut ausgebildet das man garkeinen Grund für Angst haben konnte. Noch einmal an dieser Stelle: Vielen Dank, ich hätte es mir nicht besser erdenken können:).

  • Claudia Kern (Mittwoch, 18. Dezember 2019 19:27)

    Einfach nur zu empfehlen! Maxim ist ein super Fahrlehrer. Er macht seinen Job mit so viel Geduld, die er bei mir mit Sicherheit so manches Mal brauchte. "gut das das Auto intelligent ist".... Den Satz hab ich gefühlt jedes Mal zu hören bekommen, komischerweise habe ich bei meinem Auto noch nie versucht mit angezogener Handbremse loszufahren :)
    Er bereitet einen mit vielen kleinen oder auch mal größeren Tipps und Hinweisen auf das spätere alleine fahren vor. Rückwirkend finde ich keine Situation in der er gemeckert hat, eher war es immer ein ruhiges und sachliches erklären.
    Wer einen Fahrlehrer sucht bei dem man wirklich mit Spass und Erfolg zum Ziel kommt ist hier genau richtig!!! Ich bereue keine einzige Minute

    Achso zum Thema Erfolg: meine Prüfung habe ich auf Anhieb geschafft

  • Marija (Montag, 25. November 2019 08:03)

    Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Maxim ist ein netter und entspannter Fahrlehrer und bleibt auch in „Stresssituationen“ immer ruhig. Die Fahrstunden haben auch immer Spaß gemacht. Ich kann persönlich nur positives berichten. :)

  • Luca (Samstag, 23. November 2019 21:56)

    Maxim ist ein toller Fahrlehrer, der immer zu einem Spaß aufgelegt ist und mit dem die Fahrstunden nie langweilig werden. Durch seine Geduld und Gelassenheit sind die Fahrstunden sehr angenehm und entspannt. Die Fahrschule ist nur weiterzuempfehlen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle :)

  • Niklas Cem (Donnerstag, 14. November 2019 11:30)

    Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Maxim ist ein sehr netter und entspannter Fahrlehrer, die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht.

  • Fuad (Donnerstag, 04. Juli 2019 21:59)

    Super Fahrschule und toller Fahrlehrer! Die Praxisstunden haben sehr viel Spaß gemacht und
    man wurde nie gestresst oder unter Druck gesetzt, auf alle Situationen wurde gelassen und mit Verständnis reagiert und Maxim war immer für einen Scherz zu haben. Auf Fehler hat er immer sehr nett und oftmals auch mit einem kleinen Scherz hingewiesen und immer einen Tipp für Verbesserungen gehabt.
    Hätte meinen Führerschein nirgendwo mit so viel Spaß machen können wie hier.

  • Petros (Donnerstag, 09. Mai 2019 19:52)

    Sehr unterhaltsame Fahrstunden , und ein klasse Fahrlehrer der sehr ruhig mit allen Möglichen Situationen umgeht!
    Mit freundlichen Grüßen Petro

  • Isabell (Mittwoch, 27. März 2019 20:26)

    Man kann sich echt nicht beschweren. Maxim fährt regelmäßig ohne große Pausen durch und hilft bei jedem Fehler Individuell weiter. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht. Ruhe und Geduld in Person.
    Die zweite Generation hat hier schon die Prüfung bestanden. ;) Danke nochmal

  • Ben (Mittwoch, 27. März 2019 20:14)

    Empfehlenswert! Der Theorieunterricht ist entspannt und lehrreich, aber bei jeder Fahrschule macht die Praxis natürlich mehr Spaß. Die Praxis bei Maxim ist auch entspannt und man wird nicht unter Druck gesetzt. Ebenfalls ist er auch eine nette Person und auch mal für einen Smalltalk zu haben. Die Kritik bei Fehlern ist immer positiv und er schimpft nicht mit Fahrschülern ;)

  • Daniel (Mittwoch, 27. März 2019 15:26)

    Ich bin 17 Jahre alt und habe gerade mein Führerschein bestanden und das alles dank Maxim. Doch das beste am Fahrlehrer war das er immer sehr ruhig und gelassen auf Situationen reagierte und erklärte.

  • Aymen Z. (Mittwoch, 21. November 2018 17:52)

    Super Fahrschule kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Fahrstunden sind sehr angenehm und auch sehr tolerant und entspannt gegenüber Fehlern.
    Hat sehr viel Spaß gemacht
    Danke nochmal an dieser Stelle
    war wirklich eine tolle Zeit

  • Beatrice (Dienstag, 06. November 2018 14:19)

    Super Fahrschule! Maxim hat das sehr gut gemacht und ist immer ruhig geblieben. Im Vergleich zu anderen Fahrschulen, demnach was man hört, macht er das echt super gut. Ich bin froh meinen Füherschein bei ihm gemacht zu haben!

  • Justine D. (Dienstag, 06. November 2018 09:29)

    Die Fahrschule kann ich wirklich nur empfehlen!
    Maxim ist super geduldig und die Fahrstunden waren super!
    Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut und ich freue mich sehr, dass ich meinen Führerschein hier gemacht habe.
    Danke Maxim! :)

  • David Eßer (Montag, 03. September 2018 17:18)

    Ich habe wie meine Schwester bei Maxim den Führerschein gemacht.
    Maxim ist ein sehr toller Fahrlehrer der einem das fahren überragend beibringt und auch die Theoriestunden haben sehr viel spaß gemacht mit ihm als Fahrlehrer.
    Meinen Führerschein bei Maxim gemacht zu haben war mir wirklich eine Ehre und werde allen meinen Freunden die Fahrschule empfehlen.
    Danke Maxim!

  • Vladi (Samstag, 25. August 2018 14:45)

    Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! Die Fahrstunden waren nie langweilig,und der Theoriekurs auch nicht.Es war eine mega witzige und spaßige Zeit dort mein Führerschein gemacht zu haben! :)

  • Marc (Samstag, 07. Juli 2018 10:09)

    Ich habe letztes Jahr mit 40 den Führerschein gemacht. Ich war eher der Fall "Angstpatient". Aber bei Maxim ist man wirklich super aufgehoben. Er hat mir die Zuversicht gegeben, die ich selbst nicht hatte. Jetzt bin ich seit Januar 18000 Km gefahren und das war so mit das Beste das ich für mein Leben getan habe.
    Vielen Dank und lieber Gruß

  • Marko (Donnerstag, 05. Juli 2018 18:25)

    - der einwöchige Theorie-Crash-Kurs ist echt super, da man damit auch die Motivation behält eine Woche durchzupauken und es sich nicht unnötig Länge vor sich her schieben kann.

    -sobald man dann zu den Praxis-Stunden kommt hat man auch direkt mehrfach die Woche Stunden, so dass man im Training bleibt. Bei anderen Fahrschulen hat man teilweise nur alle 2 Wochen eine Fahrstunde.

    -Maxim ist auch ein toller Fahrlehrer der sich geduldig Zeit für einen nimmt und gute Tipps gibt. Die Fahrten sind auch immer lustig ;)

  • Charlotte (Freitag, 04. Mai 2018 13:00)

    Super Fahrschule, kann man nur weiterempfehlen. Sehr netter und freundliche Umgang und Maxim ist ein geduldiger Fahrlehrer, mit dem man sich sicher fühlt. Ich persönlich kann nur positives berichten.

  • Rebecca (Freitag, 04. Mai 2018 12:58)

    Super Fahrschule!
    Freundlicher Umgang und absolut fairer Preis.
    Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht, Maxim ist freundlich, sehr nett und vor allem äußerst geduldig.
    Super sind vor allem die Theoriestunden, da sie in einer Woche absolviert werden können.
    Kann ich nur weiterempfehlen!

  • Oli (Dienstag, 24. April 2018 21:49)

    Habe beim ersten Anlauf bei der Fahrschule Maxim meinen Führerschein bestanden. Dies aus mehreren Gründen. Ein mega entspannter Fahrlehrer der einem keinen Druck aussetzt sonder mit Ruhe und Kontinuität Arbeitet. Man fühlt sich während der Fahrstunde einfach mega entspannt. Ein weiterer Grund ist, das Selbstvertrauen was Maxim eine gibt. Ich bin ohne bedenken in die Prüfung gegangen und wusste ich bestehe da Maxim mir alles gezeigt hat und jede Frage egal welcher Art beantworten konnte. Nach dem bestandenen Führerschein ist man dann doch traurig keine Fahrstunden mehr zu haben weil die jedesmal Spaß machten.

  • Başak (Donnerstag, 19. April 2018 22:05)

    Absolute Empfehlung !! und noch mal ein riesiges Dankeschön an Maxim, der viel Geduld, Erfahrung und auch sehr große Fachkompetenz besaß. Ich empfehle die Fahrschule Maxim auf jeden Fall weiter, nicht nur als leere Floske, sondern wirklich an alle, die nach einer guten Fahrschule fragen. Alles lief vom ersten Tag an sehr zielorientiert und professionell ab. Nach einer sehr schlechten Erfahrung mit einer Billigfahrschule in Nippes habe ich die Prüfung vor Kurzem und in Kürze bestanden. Beste Fahrschule in Köln!!!!

  • Ervin (Donnerstag, 19. April 2018 15:10)

    Kann Maxim nur weiterempfehlen, eine sehr gute Fahrschule und ein sehr netter Fahrlehrer.
    Die Fahrstunden haben jedes mal Spaß gemacht, man wird super behandelt und man nimmt das beste mit.
    Sehr freundlich und geduldig.
    Dankeschön nochmal

  • Inga (Mittwoch, 28. März 2018 12:14)

    Ich kann die Fahrschule Maxim wirklich nur weiter empfehlen! Die Fahrstunden haben mir viel Spaß gemacht, da Maxim immer sehr freundlich und angenehm gesprächig war. So vergehen die Stunden wie im Flug und das Autofahren macht einem richtig Spaß!

  • Виталий (Dienstag, 20. März 2018 20:48)

    Сегодня сдал экзамен :) с первого раза :)! и на это потребовалось всего несколько уроков вождения. Но советую слушать и брать во внимание все рекомендации учителя: шультаблики, сигналы поворотов, соблюдение скоростного режима, постоянный контроль и соблюдения знаков.
    У меня был достаточный опыт вождения по территории Украины, но здесь я понял, что лучше бы учиться сначала, т.к пришлось переломить все плохие привычки. Вариантов, по сути, нет, ну или выкидывать каждый раз деньги за попытку сдачи экзамена. Сдавали в TÜVе в Берхайме, экзаменаторы там вроде попроще, если стараешься, знаешь и умеешь положенный минимум делать - сдаешь.
    Мне понравилось то, что ни кто не пытался навязать больше чем нужно уроков вождения, говорит честно и сразу, когда готов пробовать сдавать. Это для меня важно. Но настаивать самому на попытке сдавать не стоит, т.к мой коллега в такой ситуации просто не сдал и ждет еще 2 недели :(, а это деньги и время.
    Итого: все спокойно, без нервов (сравниваю с моим первым учителем :) ), по существу, проработка местности, где будет проходить экзамен, объяснения нюансов для сдачи, хорошая и приятная в управлении машина.

  • Basti (Dienstag, 20. Februar 2018 22:39)

    Sehr gute Fahrschule, mit angenehmen Fahrstunden und einem Fahrlehrer der sehr geduldig und freundlich war.

  • Leon (Donnerstag, 01. Februar 2018 11:51)

    Insgesamt eine sehr gute Fahrschule. Maxim hat alles immer gut und verständlich erklärt.
    Wer einen geduldigen und netten Fahrlehrer sucht ist hier genau richtig! Kann ich nur weiterempfehlen.

  • Al-Hamo saviyan (Dienstag, 19. Dezember 2017 20:12)

    Beurteilung 19.12.17

    Mein Bruder und ich haben beide
    unser Führerschein erfolgreich bei Fahrschulemaxim absolviert! Fahrlehrer total Nett ,geduldig,kompetent und sympathisch.

    Herzlichen Dank für die
    unvergessliche Zeit .

    Man kann nur Vom Herzen und ruhigem Gewissen das tolle Team weiterempfehlen .

  • Nico (Donnerstag, 14. Dezember 2017 22:46)

    Sehr gute Fahrschule, nur zu empfehlen! Ich bin immer gerne zu den Fahrstunden hingegangen, nicht zuletzt deswegen weil Maxim immer freundlich und kommunikativ war. Zudem hat er mir immer ein Gefühl von Sicherheit im Auto gegeben!

  • Said (Mittwoch, 08. November 2017 22:02)

    Super Fahrschule , super Fahrlehrer. Nett , Kompetent. Er denkt nicht nur an das Geld . Sehr korrekt. 1000 Prozent statt 100 Prozent zu weiter empfehlen.

  • Irina Flaum (Donnerstag, 19. Oktober 2017 22:04)

    Die perfekte Fahrschule!
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Service der Fahrschule MAXIM.
    Einen besonderen Dank würde ich gerne meinem Fahrlehrer Maxim ausrichten. Kein langweiliger Unterricht, super Atmosphäre, cooles Auto (BMW).
    Die Fahrstunden waren natürlich das Beste, mit Maxim der immer sehr ruhig, lustig und geduldig war, auch wenn man mal einen Fehler gemacht hat. Er hat einfach eine sehr angenehme Personligkeit.
    Auf die Prüfung bereitet er in einer super Art und Weise vor.
    Meine Fahrstunden werde ich nie vergessen. Es war eine tolle Zeit mit viel Spaß!
    Im Großen und Ganzen bin ich super zufrieden. Es ist selbstverständlich, dass ich diese Fahrschule weiterempfehlen kann!

  • Alma (Samstag, 16. September 2017 12:48)

    Ich und auch meine Schwester die vor Jahren ihren Führerschein gemacht hat können die Fahrschule nur wärmstens weiter empfehlen, da sowohl Maxim als auch seine Frau ein super nettes Team sind, bei denen sowohl Praxis als auch Theorie Spaß gemacht macht! Ich hab mich immer auf die Fahrstunden gefreut, da man einfach mit Respekt behandelt wurde und mit Spaß und Übung an sein Ziel herangeführt wurde.

    Top Fahrschule !

  • Luca De Salve (Donnerstag, 07. September 2017 23:13)

    Diese Fahrschule ist super! Die Fahrstunden sind entspannt und bereiten einen gut vor. Der Fahrlehrer bleibt immer ruhig und erklärt einen alles, anstatt den Fahrschüler anzuschreien. Ich würde diese Fahrschule jedem empfehlen.

  • Lennard Richter (Samstag, 26. August 2017 09:49)

    Fahrstunden gingen immer ohne Probleme und haben Spaß gemacht! Fühlte mich gut vorbereitet für die Prüfung, die auch bestanden wurde!

  • Larissa (Dienstag, 11. Juli 2017 22:58)

    Ich habe in der Fahrschule mein Führerschein geschafft
    Sehr nettes Team Mann und Frau. Sehr freundlich und sehr zuvorkommend geduldig
    Man fühlt sich direkt wohl.
    Man lernt sehr viel und kommt mit guten Erfahrungen. Wieder raus ich kann es wirklich weiter empfehlen .
    Ich bedanke mich herzlich für die Zeit in der ich da war

  • Erna (Montag, 10. Juli 2017 18:08)

    Ich kann die Fahrschule echt weiter empfehlen, weil es echt totalen Spaß gemacht hat und man schnell und erfolgreich bei Maxim Praxis als auch Theorie gelernt hat. Es gab keine langen Wartezeiten man hat jede Woche Fahrstunden und Wenn man was richtig gemacht hat, hat Maxim das auch erwähnt.

Hier finden sie uns

Brauweilerstr .25

50859  Köln

Telefon: 02234/916993

Mobil.: 0163/5855172

 

Öffnungszeiten Büro

Dienstag, Mittwoch, Donerstag 15.00 - 18.30  

 

 

 

Theoretischer Unterricht

7 Tage Theoriekurs 22.04.2024

 

Mo.- Fr.: 17:30 Uhr

Sa. : 10:00 Uhr

Theorie und Themen

-------------------------------------------

Druckversion | Sitemap
© Fahrschule Maxim